Bombenalarm in der Sparkasse

Polizei räumt Bankgebäude und sperrt Steinbrückstraße / Keine Bomben gefunden / Anonymes Schreiben geht bei der BZ ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zum Jahrestag der Terroranschläge am 11. September haben bislang unbekannte Täter in Bad Säckingen mit einer Bombendrohung gegen die Sparkasse für helle Aufregung und einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Die anonyme Drohung ging gegen 10.30 Uhr bei der Badischen Zeitung ein, gegen 13.15 Uhr gab die Polizei Entwarnung. Im Sparkassengebäude an der Steinbrückstraße wurden keine Bomben gefunden.

"Krieg den USA" ist der Titel des anonymen Schreibens, das ein Mitarbeiter der BZ um 10.38 Uhr an einem Nebeneingang zur Geschäftsstelle am Münsterplatz in einem Umschlag fand. Schlagwortartig setzen sich die Verfasser darin mit der aktuellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel