C du setzt angesichts geringerer Steuereinnahmen auf Kreativität

ZU GAST IN DER REDAKTION: Die CDU Ettenheim stellt Grundzüge ihres Wahlprogramms für die Gemeinderatswahl vor  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Am 7. Juni wird ein neuer Gemeinderat gewählt. Redakteur Klaus Fischer hatte im Vorfeld die Parteien und Gruppierungen mit kompletten Listen in der Redaktion zum Gespräch, um über deren Wahlprogramm und Grundzüge künftiger Kommunalpolitik für Ettenheim zu sprechen. Eine Zusammenfassung der Gespräche bringen wir in loser Folge. Heute: Christlich Demokratische Union (CDU).

"Heimat erhalten. Zukunft gestalten", mit dieser Formel will die CDU Ettenheim die nächsten Jahre Kommunalpolitik bestreiten. Vor dem Hintergrund zu erwartender sinkender Steuereinnahmen setzt die CDU auf Kreativität, auf Bekenntnis zum Ehrenamt, auf neue Kooperationen und auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel