CDU nimmt Abschied vom Markt im Rathaus

Der Einkaufsmagnet soll nach Möglichkeit ins Rose-Areal in der Schönauer Straße integriert werden / Dem Rathausprojekt werden "die Flügel gestutzt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (see). Aus der Traum: Die Zeller CDU hat sich endgültig vom Frische-markt im neu zu bauenden Rathaus verabschiedet. Das von der Stadtbau GmbH geplante Projekt steht auf finanziell tönernen Füßen, urteilte der kommunalpolitische Ausschuss der Union am Freitag in der "Krone".

Der Wegfall dieses Einkaufsmagneten ist zwar ein weiterer schwerer Rückschlag für den Einzelhandel in der Innenstadt, so der übereinstimmende Tenor in der Runde: "Doch wir müssen der Realität ins Auge blicken", meinte CDU-Fraktionssprecher Siegfried Kiefer in der jüngsten Sitzung des kommunalpolitischen Ausschusses der Zeller CDU.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel