Cocker und Santana treffen Bach und Bigband

"Pop meets Classic" mit der Zeller Stadtmusik: Starke Solostimmen, ein riesiges Orchester und ein mutiges Repertoire als Zutaten für einen tollen Konzertabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (sil). Unter dem Motto "Pop meets Classic" kamen viele Zuhörer in der Stadthalle in den Genuss eines äußerst abwechslungsreichen Frühjahrskonzerts. Evergreens, Swing-Standards und beschwingte Melodien aus Rock und Pop zeugten vom innovativen Geist der Zeller Stadtmusik.

Dirigent Edgar Kaiser konnte aus dem Vollen schöpfen: 52 Stadtmusiker inklusive Schlagzeuggruppe, das neunköpfige Streichorchester Bad Säckingen unter der Leitung von Joseph Polyak, dazu Joachim Vanselow am E-Piano, Jochen Stegmeier an der E-Gitarre, E-Bassist Günter Dick und drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel