Aktuelle Lage

Covid-19-Patienten in den Kliniken des Kreises Lörrach sind häufig jung und ungeimpft

Der Landkreis Lörrach ist in der vierten Welle längst angekommen. Und es zeigt sich, wie viel stärker Ungeimpfte betroffen sind. Die Corona-Lage in den Kreiskliniken ist noch im Rahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mittlerweile erziele man bei der Behan...se mit leichteren Formen der Beatmung.  | Foto: Jonas Hirt
Mittlerweile erziele man bei der Behandlung von Covid-19-Patienten gute Ergebnisse mit leichteren Formen der Beatmung. Foto: Jonas Hirt
Zwar war der Kreis Lörrach zum Zeitpunkt der Pressekonferenz am Dienstagabend noch der mit der zweitniedrigsten Inzidenz in Baden-Württemberg. Ein Grund zur Beruhigung war das für Katharina von der Hardt, Leiterin des Gesundheitsamtes, jedoch nicht. "Die Zahlen steigen dramatisch", sagte sie. Seit dem 1. November gab es in Kitas im Kreis 20 Fälle, 18 Fälle in Grundschulen und 52 Fälle in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel