Job- und Bildungsmesse

Cult Lörrach ist 2021 digital, für die Berufsorientierung vom Sofa aus

Patricia Hoffhaus

Von Patricia Hoffhaus

So, 07. März 2021 um 13:00 Uhr

Lörrach

BZ-Plus 75 regionale Aussteller zeigten Perspektiven dieses Mal an virtuellen Ständen auf. Die Ansprechpartner waren per Chat erreichbar. Die digitale Cult ist noch bis Ostern geöffnet.

Etwa 75 regionale Aussteller informieren nicht persönlich über Perspektiven in ihrem Beruf, sondern haben einen virtuellen Stand auf der Messe. Am vergangenen Freitag und Samstag konnten Interessierte bei Fragen trotzdem über einen Live-Chat mit Ansprechpartnern der Firmen sprechen. Nun ist noch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung