Das Fußballspiel
Luca berichtet vom Spiel Holzhausen gegen Hochdorf
Luca Stoll &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dann war es soweit: Gemeinsam sind wir in die Mitte des Feldes gelaufen. Jeder Spieler hat seinen Platz eingenommen. Wir hatten die Platzwahl und haben die rechte Seite gewählt. Alle waren aufgeregt. Der Schiedsrichter hat das Spiel angepfiffen und der erste Ball wurde geschossen. Da ich der beste Abwehrspieler bin, durfte ich wieder in der Abwehr kämpfen. Hochdorf schoss das erste Tor mit einem Eckball und gleich danach den zweiten Ball zielgenau in die Ecke.
Am Ende der ersten Halbzeit wurde ich gefoult und habe am Knie geblutet. Die erste Halbzeit endete mit 2:0 für die Gegner.
Für die zweite Halbzeit haben unsere Trainer eine neue Aufstellung gemacht. Gleich nach dem Anpfiff schossen die Hochdorfer das dritte Tor, danach noch zwei. Es stand 5:0. In den letzten zehn Minuten wurde ich in den Sturm gesetzt. Ich ging ab wie eine Rakete. Ich schaffte es, zwei Lattentore zu schießen. Meine Mannschaft jubelte. Dann kam der Schlusspfiff, es stand 5:2. Das Spiel haben wir zwar verloren, aber ich war stolz auf meine Mannschaft und auf meine Tore.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.