Das Stadion als Begegnungsstätte

Landesbischof Jochen Cornelius-Bundschuh besucht mit einer Kommission Freiburg und den evangelischen Stadtkirchenbezirk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Landesbischof Jochen Cornelius-Bundsch...ler bekommt  einen Reformationsschal.   | Foto: Thomas Kunz
Landesbischof Jochen Cornelius-Bundschuh freut sich übers Trikot, SC-Präsident Fritz Keller bekommt einen Reformationsschal. Foto: Thomas Kunz

FREIBURG. Unter dem Motto "Kein bisschen leise" ist der Landesbischof vier Tage lang in Freiburg auf Visitation. Zusammen mit einer Kommission der Badischen Landeskirche besucht Jochen Cornelius-Bundschuh nicht nur die wichtigsten Orte der evangelischen Kirche in der Stadt. Am Freitag war er auch im Schwarzwald-Stadion beim Sportclub Freiburg zu Gast.

"So einen langen Namen haben unsere Spieler selten", sagt Fritz Keller zu Jochen Cornelius-Bundschuh. Deswegen habe man, so der SC-Präsident, aufs Trikot einfach "Bischof" drucken lassen. "Die Nummer 10 war gesetzt – steht sie doch für jemanden, der viel einstecken muss, aber auch gestalten und agieren kann", sagt Keller noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel