Das Wegenetz wird neu strukturiert

Die Flächeneinteilung soll verbessert und damit das Einkommen der Landwirte gesteigert werden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Landwirtschaftsmeister Hubert Bleile (... über  den Stand der Flurbereinigung.   | Foto: Susanne Müller
Landwirtschaftsmeister Hubert Bleile (rechts), Julia Gruber, Projektleiterin beim Fachbereich des Landratsamtes Breisgau Hochschwarzwald und Projektingenieur Thomas Scheidt machten sich vor Ort ein Bild über den Stand der Flurbereinigung. Foto: Susanne Müller

BAD KROZINGEN. Warum führt der Weg ins Nirwana hinter den neuen Landwirtschaftsbrücken an der B-3-Umfahrung? Wann werden die Radwege ausgebaut? Fragen wie diese und "die Häufung von Leserbriefen in der Zeitung" riefen unlängst die Verantwortlichen für die Flurbereinigung im Zuge der B-3-Umfahrung auf den Plan.

"Wir arbeiten dran", versichern die Experten des Landratsamtes. Schließlich gelte es einerseits Landentzug auszugleichen, andererseits das Wegenetz für die angrenzenden Agrarflächen zu strukturieren, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel