Das Ziel sind 1000 Namen

IG Pro Steg startet Initiative zum Erhalt des alten Kraftwerks und Stegs / Es geht um Zeitgewinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Präsident Peter Scholer und die Vorstandsmitglieder der IG Pro Steg gehen in die Offensive. Sie starten in der Nachbarstadt ein Initiativbegehren, mit dem Ziel, dass sich der Gemeinderat nachhaltig dafür einsetzt, dass das Ensemble Steg und altes Kraftwerk bis zum 31. Dezember 2014 nicht abgerissen wird. Die Zeit soll genutzt werden, den Erhalt des Industriedenkmals sicherzustellen.

Bereits am 17. August, gleich nach der Wahl sollen die Unterschriftenlisten, die jetzt in Umlauf gehen, dem neuen Gemeinderat übergeben werden. Damit die Initiative verbindliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel