Seltsamer Geruch in Arztpraxis

Defekte Klimaanlage sorgt in Breisach für Gasalarm

Agnes Pohrt

Von Agnes Pohrt

Mo, 16. Dezember 2019 um 16:43 Uhr

Breisach

Weil die Mitarbeiter einer Arztpraxis einen verdächtigen Geruch bemerkt hatten, den sie als Gasgeruch identifizierten, wurde am Montag die Richard-Müller-Straße zwischen 10 und 11 Uhr gesperrt.

BREISACH. Es stellte sich aber heraus, dass der Geruch von einer defekten Klimaanlage herrührte, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Praxis blieb aber am Montag ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ