Dem Gegner die Pokalsuppe versalzen

Der SV Wittenweier hat in seiner 50 jährigen Geschichte keinen ganz großen Erfolg gefeiert, es den anderen aber schwer gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrte Mitglieder (von links): Wilhel...Vors.) und Staffelleiter Hermann Vogel  | Foto: Heidi Fössel
Geehrte Mitglieder (von links): Wilhelm Schlager, Gattin des verstorbenen Kurt Heitz, Rüdiger Lässle, im Rollstuhl Hans Seiler, Bernhard Roll, Hugo Heitz, Stefan Hempel (Vors.) und Staffelleiter Hermann Vogel Foto: Heidi Fössel

SCHWANAU-WITTENWEIER. Mit sportlichen und geselligen Veranstaltungen hat der SV Wittenweier (SVW) am Wochenende sein 50-jähriges Bestehen gefeiert und beim Festakt die Männer der ersten Stunde zu Ehrenmitgliedern ernannt. Staffelleiter Hermann Vogel hat die Verdienste des relativ kleinen Vereins um den Fußballsport gewürdigt und den Vorsitzenden Stefan Hempel reich dekoriert.

Dem Ehrenvorsitzenden Sven Kehrberger war es vorbehalten, vor den Urgesteinen des Wittenweierer Fußballs, Hans Seiler und Wilhelm Schlager, die Marksteine der ersten fünf Jahrzehnte in der Vereinsgeschichte des SV Wittenweier in Erinnerung zu rufen. Kehrberger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel