Demonstrativer Dank und kaum Kontroversen

"Wir können zufrieden sein" - Lob von Fridolin Wassmer für das Geschaffene im Laufenburger Gemeinderat / Abriss der Schlössle-Nebengebäude nun vom Tisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG (sts). "Wir dürfen mit dem in diesem Jahr Geschaffenen zufrieden sein" - Demonstrativer Dank in der letzten Sitzung des Laufenburger Gemeinderates am vergangenen Montag nicht nur an die Adresse der Räte, sondern auch an die des abgewählten Verwaltungschefs, Bürgermeister Michael Merle. Trotz aller in der Öffentlichkeit kontrovers diskutierten Themen, von denen eines die Gemüter nicht mehr erhitzen wird: Der Abriss der Nebengebäude des Schlössle ist vorläufig vom Tisch.

Der Dank kam von Bürgermeister-Stellvertreter Fridolin Wassmer (CDU), der gleichwohl in einer Art Jahresrückblick keines der strittigen Themen ausschloss, sondern die stark kritisierte Schlössle-Sanierung mit der noch umstritteneren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel