Der Blick hinter die Kulissen
Beim Musical in Vörstetten.
Maximilian Alexander Trenkle &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es fing im November mit Liedereinstudieren an. Nach den Osterferien wurden die Rollen verteilt. Ich habe nur im Chor gesungen. Das war auch gut so, denn alle Kinder, die eine Rolle hatten, mussten extra Chorstunden nehmen, sogar am Sonntag. Das wollte ich nicht. Insgesamt waren mehr als 120 Schüler beteiligt, die Techniker und Bühnenbauer nicht mitgezählt.
Ende Mai war es endlich so weit: der erste öffentliche Auftritt im Kultur- und Bürgerhaus. Der Eintritt war frei, um Spenden wurde jedoch gebeten. Der Auftritt war ein großer Erfolg. Die Musik klang lustig, mit einer tollen Begleitung einer Band von Jugendlichen. Die Kostüme pasten ausgezeichnet zu den Spielern.
Ich war hinten im Chor, wir hatten alle grüne T-Shirts an als Erweiterung des Hintergrunds. Die Schauspielerei fanden alle gut. Am Schluss jubelten alle für eine Zugabe. Nach der Vorführung habe ich mich sehr stolz und glücklich gefühlt. Bei der nächsten Gelegenheit möchte ich auch gerne eine Rolle spielen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.