Hygienekonzept

Der große Aufwand für die Blutspende in Rheinfelden hat sich gelohnt

BZ-Plus 256 Frauen und Männer leisteten am Dienstag in Rheinfelden im Gebäude der OZ Druck & Medien eine Blutspende. Das Hygiene- und Sicherheitskonzept bedeutete einen immensen Mehraufwand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Heiler sieht keinen Grund, sic...ka Ebner kein Blut abnehmen zu lassen.  | Foto: Hrvoje Miloslavic
Michael Heiler sieht keinen Grund, sich von DRK-Mitarbeiterin Monika Ebner kein Blut abnehmen zu lassen. Foto: Hrvoje Miloslavic
"Blutspende ist systemrelevant und auch in Krisenzeiten sicher und notwendig", schreibt der DRK-Blutspendedienst auf seiner Homepage. Davon, dass auch bei Blutspendeterminen in Rheinfelden auf Hygiene- und Abstandsregeln größter Wert gelegt wird, konnte man sich am Dienstag überzeugen. Sehr erfreulich: 256 Spenderinnen und Spendern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel