"Der Kunde muss mit einem Lächeln gehen"

Die Siegerin aus Bad Säckingen beim fünften regionalen Azubi-Award überzeugte mit viel Charme und großem Talent .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nathasja Prantl (Dritte von links) und...ftsführer Enrico Wallborn (von links)   | Foto: ZVG
Nathasja Prantl (Dritte von links) und Ann-Sophie Förster umringt von Schulleiter Andreas Thomann, Oberbürgermeister Jörg Lutz, Organisator Thomas Kirtzeck, Moderator Matthias Zeller und Karstadt-Geschäftsführer Enrico Wallborn (von links) Foto: ZVG
LÖRRACH (BZ). Im fünften Azubi-Award lag das Niveau hoch; längst ist er aus den Kinderschuhen heraus. Im Einzelhandel ist er bekannt und so manchem hilft die Teilnahmebescheinigung bei der Bewerbung. Dennoch würde nicht jeder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel