Marketing

Der SC Freiburg ist bei Sponsoren so beliebt wie nie

Die Werbeplätze für die Bundesliga sind ausgebucht: Der SC Freiburg ist bei Sponsoren so beliebt wie nie – befördert wird das durch sein positives Image bei Fußballfans. Und da spielt vor allem der Streich-Faktor eine Rolle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schau an: Der Sportclub hat bei der &#...ach vor gemacht – auf Platz 10.   | Foto: Michael Bamberger
Schau an: Der Sportclub hat bei der „Marken-Meisterschaft“ den größten Sprung nach vor gemacht – auf Platz 10. Foto: Michael Bamberger
Mehr als 4000 Menschen in Deutschland sind für die großangelegte zweite Fußballstudie der Technischen Universität (TU) Braunschweig zum Markenimage der Fußballerst- und Zweitligisten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel