Der Ski-Club hat einen neuen Vorsitzenden
Udo Waldecker wird zum Nachfolger von Klaus Langenbach gewählt / Verein beklagt Mitgliederschwund und Desinteresse bei der Jugend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-WALLBURG. Der Ski-Club Ettenheim ist im Umbruch: Bei den Wahlen am vergangenen Freitag in der Wallburger Linde gab es gleich mehrere Posten im Vorstand neu zu besetzen. Neuer Vorsitzender als Nachfolger von Klaus Langenbach wurde Udo Waldecker, der betonte: "Ich weiß, dass ich ein gut bestelltes Haus übernehme." Von 1982 bis 1990 war er bereits zweiter Vorsitzender und Skischulleiter.
Nach sechs Jahren als zweiter und erster Vorsitzender hatte Klaus Langenbach sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Sein Resümee über die vergangenen zwei Jahre fiel positiv aus. So freute er sich über die Zusammenarbeit bei der Skigymnastik ...