Der tägliche Blick auf die Verluste

Auch bei Anlegern aus Lahr ist die Euphorie über glänzende Gewinne längst verflogen / Experten verabreichen Durchhalteparolen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Frust herrscht unter den Börsianern. Die Talfahrt der Aktien lässt auch die Lahrer nicht kalt. Kundenberater der Geldinstitute sind emsig dabei, die Anleger aus dem Stimmungstief zu holen. Imagepflege und Vertrauensbildung sind angesagt. Ihre Devise: "Beruhigen und Abwarten".

"Mir ist die Lust am Aktienkauf vergangen", sagt ein 42-Jähriger in Lahr, der in der Boom-Phase vor drei Jahren 200 000 Mark in Aktien anlegte, deren Wert sich binnen kurzer Zeit verdoppelte. Er freute sich, wie er sagt, " tierisch", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel