Folgen der Pandemie

Der Weiler Turn- und Sportring kritisiert den Umgang mit dem Vereinssport

BZ-Plus Fällt der Vereinssport durch das Aufmerksamkeitsnetz? Diesen Eindruck hat der Turn- und Sportring Weil am Rhein. Mit einem Leitfaden will man nun Mitgliedern beim Trainingsbetrieb helfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es müssen nicht immer die Vereine sein...t sich der Turn- und Sportring sicher.  | Foto: Stadtverwaltung
1/2
Es müssen nicht immer die Vereine sein, die die Möglichkeit zur Bewegung anbieten, zeigen die Jungs in Workout-Park am Schlaichturm. Aber ohne Sport fehlt vielen etwas, ist sich der Turn- und Sportring sicher. Foto: Stadtverwaltung
"Wir wissen nicht, wohin die Reise geht, aber wir haben den starken Eindruck, dass der Vereinssport zusehens durch das Aufmerksamkeitsnetz fällt", fasst Michael Wilke, der Vorsitzende des Turn- und Sportrings die Situation zusammen. Dass Sport die Menschen gesund hält, sei eine Binsenwahrheit, aber er könne leider nicht erkennen, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel