Dick im Geschäft mit Schokolade: Zahl der Chocolaterien steigt
Die Zahl der Chocolaterien in der Innenstadt wächst auf neun / Demnächst Läden von Läderach und Kaufhof am Bertoldsbrunnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Geschäft mit hochwertiger Schokolade boomt. In der Innenstadt hat die Zahl der Schokoladenläden stark zugenommen, zwei weitere Läden öffnen nun in bester zentraler Lage, direkt am Bertoldsbrunnen, ihre Pforten. Die Firma Läderach schließt ihr Geschäft im Karstadt und startet neu in der ehemaligen Metzgerei Gruninger. Direkt ums Eck in der Salzstraße setzt Galeria Kaufhof auf zwei Stockwerken auf süße Versuchungen, Eröffnung soll in einigen Wochen sein. Damit gibt es allein in der Innenstadt neun Pralinenläden.
Sein Unternehmen habe schon lange nach einem Laden in einer 1-a-Lage in der Innenstadt gesucht, denn Freiburg mit den vielen Touristen sei ein guter Standort, sagt Ernst Raschle, Geschäftsführer der zur Firma Läderach gehörenden Merkur ...