Fußball

Die Art der Kapitänsbinde soll beim deutschen Nationalteam wieder eine untergeordnete Rolle spielen

BZ-Plus Mit der Rückkehr zur traditionellen schwarz-rot-goldenen Kapitänsbinde ist die Sehnsucht bei der deutschen Nationalmannschaft verbunden, sich wieder auf den Sport konzentrieren zu können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Müller ist nicht dabei bei den ...ldene Kapitänsbinde aber ihr Comeback.  | Foto: Marius Becker
Thomas Müller ist nicht dabei bei den Länderspielen gegen Peru und Belgien. Dafür gibt die schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde aber ihr Comeback. Foto: Marius Becker
Auf dem piekfein gepflegten Rasenplatz vor dem DFB-Campus im Frankfurter Stadtteil Niederrad lagen am Mittwochmorgen lauter rote und weiße Hütchen. Vierecke waren damit markiert, zwischen denen sich die deutschen Nationalspieler in flotten Seitwärtsbewegungen bewegen und zwischendrin in die Hände klatschen sollten. Einer kam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel