"Die Erhöhung würde sicherlich wieder die Falschen treffen"

BZ-UMFRAGE unter Autofahrern in Rheinfelden zu den geplanten Erhöhungen der Bußgelder für Raser, Drängler und alkoholisierte Fahrer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Für die Raser, Drängler und alkoholisierten Fahrer auf Deutschlands Straßen soll es ab Anfang des kommenden Jahres richtig teuer werden. Das Bundesverkehrsministerium plant, Strafen für Verkehrsdelikte bis um das Doppelte zu erhöhen. Unsere Mitarbeiterin Isabel Pinto hat sich bei den Rheinfelder Autofahrern erkundigt, was sie über die geplante Erhöhung der Bußgelder denken.

Jose Salgado (41): Ich finde es gut, dass die Bußgelder erhöht werden sollen. Die Leute, die zu schnell unterwegs sind und damit andere Leute gefährden, sollen dafür auch zahlen. Ich fand zwar, dass die Strafen davor auch in Ordnung waren, aber da ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel