Die EU ist in keinem guten Zustand

Die Europa-Union zog Bilanz in einer für sie nicht leichten Zeit / Zahl der Mitglieder sinkt weiter / Kräfte sollen gebündelt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Mitgliederversammlung des Kreis...ion in  der Europäischen Gemeinschaft.  | Foto: Hans-Jochen Voigt
In der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der Europa-Union bedankte sich der Vorsitzende, Bürgermeister Oliver Rein, bei der Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer für ihren Vortrag über die derzeitige Situation in der Europäischen Gemeinschaft. Foto: Hans-Jochen Voigt

BREISACH. Der Europa-Union macht die sinkende Mitgliederzahl zu schaffen. Jetzt sollen die Kräfte gebündelt werden. Gespräche mit benachbarten Ortsvereinen werden bereits geführt, wie der Vorsitzende Oliver Rein in der Mitgliederversammlung des Kreisverbands berichtete. Zu Gast war auch Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, die sich in ihrem Referat mit der Europa-Krise auseinandersetzte.

"Kleines Außenministerium"
Bedauerlicherweise, so Rein, würden die Mitglieder der Europa-Union immer älter, der Nachwuchs fehle, nicht alle Vorstandsposten könnten mehr besetzt werden. Die Ortsvereine Neuenburg-Müllheim und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel