Die lange Zeit des Wartens

Wie geht es syrischen Flüchtlingen in Freiburg? Die BZ begleitet eine Familie und einen Mann  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie mussten alles hinter sich lassen, um ihr Leben zu retten: Doch wie geht es Flüchtlingen aus Syrien an ihrem Zufluchtsort Freiburg? Die BZ begleitet die nächsten Monate exemplarisch die vierköpfige Familie Asaad und den 26-jährigen G.

Bei den Asaads stehen Veränderungen an: Sie werden wahrscheinlich bald umziehen, ’raus aus der Baracke der Flüchtlingsunterkunft an der Bissierstraße, wo sie seit August lebten. Sie ziehen in die Kartäuserstraße 64a, in ein Haus der Erzdiözese, in dem sie nun syrische Flüchtlinge einquartiert. Auch dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel