Die letzte Ausfahrt von Reinhard Fautz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Caravan-Freunde Lahr im ADAC verabschiedeten sich in Wolfach-Halbmeil von ihrem langjährigen Vorsitzenden Reinhard Fautz, für den es die letzte Ausfahrt im Amt war. Der zweite Vorsitzende Harry Weis eröffnete am Samstag die Ehrungsrunde mit einem Essensgutschein. Dem schloss sich die Schriftführerin Yvonne Pfaff mit einem Fotobuch an. Darin sind die meisten ehemaligen und jetzigen Weggefährten des Clubs fotografisch versammelt, sowie viele Fotos aus der fast 30-jährigen Zeit von Fautz. Viola Trademann, seine langjährige Stellvertreterin, las ein Gedicht über seinen Werdegang im Verein vor. Der scheidende Vorsitzende überreichte den Tischwimpel und die Glocke an den kommissarischen Nachfolger Harry Weis. Die als Überraschungsgäste anwesenden Ehrenmitglieder Hans und Christel Neubauer wünschten sich dann noch, dass das Vereinslied "Mit dem Haus am Haken da fahren wir .... Ja wisst ihr noch wie schön es war, bei den Caravan-Freunden Lahr" gesungen wird. Dem wurde stimmgewaltig nachgegangen.