Die Luft in den beiden Basel ist etwas besser

Immer noch zu viel Ozon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LIESTAL/BASEL (sda). Die Luftverschmutzung hat 2011 in den beiden Basel teilweise abgenommen, Grenzwerte werden jedoch nach wie vor überschritten: Das geht aus einer Mitteilung der Behörden von Baselland und Basel-Stadt vom Mittwoch hervor. Lange Phasen mit heißem, sonnigem Wetter blieben im vergangenen Jahr aus. Darum sei auch weniger Ozon gemessen worden als im Vorjahr, teilten die Bau- und Umweltschutzdirektion Baselland und das Wirtschafts-, Sozial- und Umweltdepartements Basel-Stadt mit.

Zwar sei die Ozonbelastung auch im Sommer 2011 übermäßig gewesen. So lagen die maximalen Stundenwerte zwischen 164 und 194 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel