Die Marke Harry Potter

Wie man aus einem kleinen Zauberlehrling ein dickes Milliardengeschäft macht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer in diesen Tagen in der Welt der Wirtschaft herumtelefoniert und die Rede auf Harry Potter bringt, trifft auf freudige Gesprächspartner. Die verwenden allerdings nicht den Namen des Zauberlehrlings. Sie sprechen von einem "Produkt" oder, wie es Ines Heinrich, Vertriebsleiterin der Achterbahn AG, ausdrückt, von einer "Marke mit Zukunft".
Das Kieler Unternehmen, bekannt durch die "Werner"-Comics, mischt als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel