Die Öffentlichkeit bleibt außen vor
Ganztägige Etatberatung ohne Beschlüsse zur Gartenschau 2018.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Der Lahrer Haushalt für 2014 wird zwar ein Volumen von um die 117 Millionen Euro haben. Doch was in dem bislang mit 14,6 Millionen Euro umfassenden Investitionshaushalt stehen wird, ist nach der gestrigen ganztägigen Haushaltsberatung im Haupt- und Personalausschuss offen. Über alle Projekte, die mit der Landesgartenschau zu tun haben, wurde nicht beschlossen. Dabei blieb ein Finanzumfang von mehr als drei Millionen Euro außen vor. Der Ausschuss wollte gestern noch nichtöffentlich beraten.
Dass es letztlich so gekommen ist, hängt zunächst einmal mit dem Stegmattensee zusammen. Offensichtlich ohne ausreichende Bodenerkundung hat man in den verfangenen Wochen in Schritten erkannt, dass es sich hier um ein Fass ohne ...