Die Pflege unter die Lupe genommen

Für sein Engagement in Heimbeiräten und am Pflegesorgentelefon erhält der Stadtseniorenrat einen Preis vom Sozialministerium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie wollen mehr Transparenz in der Pflege schaffen. Dafür werden sie jetzt ausgezeichnet: Heute erhalten die Mitglieder des Stadtseniorenrats in Stuttgart einen Geldpreis des Sozialministeriums Baden-Württemberg - als Gewinner beim Landeswettbewerb "Bürgerengagement für Lebensqualität im Alter". Eine Anerkennung dafür, dass sie sich als Heimbeiräte in den Alltag der Heime einmischen und am Pflegesorgentelefon Ansprechpartner sind für alles, was in der Pflege schief läuft.

Bei Erwin Müller fing es mit dem Ruhestand an. Als der vor sieben Jahren begann, kam der ehemalige Polizeibeamte zu einer Versammlung des Stadtseniorenrats - delegiert vom Deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel