Die Scheibe war eingeschlagen

Bericht über einen Einbruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei Zisch-Reporter Ben Hasenfuß ist vor einiger Zeit eingebrochen worden. Hier beschreibt er, wie er den Tag des Einbruchs erlebt hat:

Mein Freund und ich sind nach Hause gekommen, sind reingegangen und haben im Wohnzimmer gesehen, dass die Scheibe kaputt war. Wir haben gedacht: "Da hat jemand eingebrochen!"

Dann sind wir hoch in mein Zimmer gerannt und haben uns unter dem Bett versteckt. Falls jemand hochkommen sollte, wollten wir ihn mit Ketchup beschmieren. Dann kam niemand, und wir sind zu meinem Freund gelaufen, wo auch mein Papa war. Der hat die Polizei angerufen, und alle Nachbarn wissen jetzt Bescheid und passen auf. Hoffentlich schnappen sie die Einbrecher!

Seit dem Einbruch schaue ich immer, ob alle Scheiben noch ganz sind.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel