Die Stadt legt viel Wert auf die Regio

Verwaltung und Gewerbeverein wollen im März gemeinsam ein Rheinfelder Zelt belegen / Die Messe gilt als ideale Werbeplattform.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Eine geballte Image-Offensive für die große Kreisstadt plant OB Niethammer im März 2010 auf der Regio-Messe in Lörrach. Nach dem erfolgreichen Auftritt in diesem Jahr ist es erklärtes Ziel, Hand in Hand mit dem Gewerbeverein zu gehen, um ein deutliches Zeichen zu setzen als Einkaufsstadt in Verbindung mit Gewerbe. Mindestens 323 Quadratmeter im Rheinfelder Zelt gilt es dafür zu belegen. Acht Betriebe haben bereits Interesse angemeldet. Jetzt wird weiter die Werbetrommel gerührt.

Um im Konzert der Städte gut mitzuhalten und vor allem die attraktiven Seiten bekannter zu machen, will die Stadt bei der Regio nicht Mühe noch Kosten scheuen und die ideale Werbeplattform regelmäßig nutzen. Beim Pressegespräch mit Vertretern des Gewerbevereins machte Hauptamtsleiterin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel