Die Stadt rührt die Werbetrommel

Mit einem Flyer sollen junge Eltern nachdrücklicher auf die Angebote des Landesprogramms Stärke aufmerksam gemacht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präsentieren den Flyer (von links): Ge...nus, Marieluise Rau und Dörte Janzen    | Foto: Bettina Schaller
Präsentieren den Flyer (von links): Gertrud Mäntele, Hans-Jürgen Lutz, Claudia Uhler, Tanja Ritter, Claudia Weber, Cornelia Gampper, Günter Evermann, Tina Schwellnus, Marieluise Rau und Dörte Janzen Foto: Bettina Schaller

LAHR. Für die Ortenauer Variante des Landesprogramms Stärke wird jetzt in Lahr kräftig die Werbetrommel gerührt. Der Grund: Junge Eltern nehmen die Angebote zur Stärkung der Familienkompetenz sowie zur Unterstützung in besonderen Lebenslagen zu wenig wahr. Für Lahr gibt es jetzt deshalb einen eigenen Regional-Flyer.

Im Jahr 2011 seien im Ortenaukreis 1026 Bildungsgutscheine von Eltern Neugeborener eingelöst worden, betonte der Koordinator des Ortenauer Bündnisses für Familien, Hans-Jürgen Lutz, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel