Die Zukunft von Rust liegt im Osten
Bürgermeister Günter Gorecky skizziert beim Neujahrsempfang, wie sich die Gemeinde entwickeln kann und wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Die östliche Ortserweiterung und die Zukunft der Gemeinde Rust waren die Schwerpunkte der Ansprache von Bürgermeister Günter Gorecky beim Neujahrsempfang der Gemeinde Rust am Sonntag im Bürgersaal des Alten Rathauses. Außerdem gab es mehrere Ehrungen. Mehr als 100 Gäste waren der Einladung gefolgt.
Der Bürgermeister konnte neben der Bundestagsabgeordneten Elvira Drobinski-Weiß auch den Ehrenbürger der Gemeinde, Bürgermeister i.R. Erich Spoth, begrüßen. Aus der Partnergemeinde Marlenheim war eine Abordnung mit Bürgermeister Marcel Luettmann und Bürgermeister Xavier Muller gekommen. Günter Gorecky gratulierte Muller nachträglich zur Ernennung zum Ritter der Ehrenlegion. Namentlich begrüßte er die Träger der Ruster ...