Diebe erschrecken Gengenbacher Rentner in der Nacht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 02. März 2010 um 15:00 Uhr

Gengenbach

Ein Rentner und seine Lebensgefährtin aus Gengenbach sind in der vergangenen Woche in der Nacht von einem Einbrecher überrascht worden.

GENGENBACH. Erst eine Woche nach der Tat hat die Polizei von einem nächtlichen Überfall in einer Wohnung am Amselberg in Gengenbach erfahren. Als ein dort wohnender Pensionär am vergangenen Montag gegen 5 Uhr von der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ