Dietz sieht keine Veranlassung für Rauchverbot

TV Weil rechnet damit, dass die Jahnhalle über kurz oder lang rauchfreie Zone ist / In Märkt, Ötlingen und Haltingen will man es vorerst bei Appellen belassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. In immer mehr Ländern wird das Rauchen in der Öffentlichkeit generell verboten, in Deutschland bislang aber nicht. Gleichwohl ist ein Rauchverbot in städtischen Gebäuden und in den Hallen ein Thema: Der TV Weil etwa hat schon über ein generelles Rauchverbot in der Jahnhalle nachgedacht.

"Wie eine Abstimmung im Vorstand ausginge, weiß ich", sagt Vorsitzender Ulrich Obrist: "Die Mehrheit wäre für ein Rauchverbot". Denn: "Im Vorstand sind vielleicht 20 Prozent Raucher", schätzt Obrist. Ein Verbot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel