"Ein Beitrag zur Bildungsdebatte"

DREI FRAGEN AN den neuen Schuldekan Manfred Jeub zur Verlegung des Oberländer Tags.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ein halbes Jahrhundert lang fand der "Oberländer Tag für evangelische Erzieherinnen und Erzieher" an einem Mittwoch in Freiburg statt. Am 22. September ist er nun zum ersten Mal an einem Samstag. Warum das so ist, darüber sprach Gerhard M. Kirk mit Manfred Jeub. Er ist seit dem 1. August neuer Schuldekan und unterrichtete zuvor am St. Ursula- und am Kepler-Gymnasium.

BZ : Der Oberländer Tag ist in Freiburg seit vielen Jahrzehnten eine Institution mit bis zu 300 Teilnehmenden. Nun fand er voriges Jahr überhaupt nicht statt. Und dieses Jahr ist er überraschend auf einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel