Ein Mann der ersten Stunde
Michael Scholz ist als Mitarbeiter seit der Eröffnung des Europa-Parks (1975) dabei / Familie Mack widmet ihm jetzt eine Straße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST (BZ/fi). Der 65-Jährige ist unter den Mitarbeitern im Europa-Park der Mann der ersten Stunde. Als Schulkamerad von Roland Mack hat er schon im Familienbetrieb in Waldkirch in den Ferien gejobbt und war hautnah dabei, als die Idee für den Freizeitpark entwickelt wurde. Am 12. Juli 1975 wurde der Europa-Park eröffnet, da war Scholz schon zwei Jahre im Planungsteam. Jetzt hat die Familie Mack ihm ein Denkmal im Park gesetzt und eine Straße nach ihm benannt – die Michael-Scholz-Allee.
Sicherheit und Komfort bei der Anfahrt, aber auch Sauberkeit im Park, Sicherheit für Parkbesucher und für die Promis bei Veranstaltungen im Park, so ist der Bereich Park-Quality definiert, der von ...