Ein reiches Erlebnis für die Sinne

140 Teilnehmer kommen zum 12. Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt vom 1. bis zum 4. Mai nach Schloss Beuggen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Das historische Ensemble von Schloss Beuggen bildet zum zwölften Mal den publikumswirksamen Rahmen für den Töpfer- und Künstlermarkt. Vom 1. bis zum 4. Mai füllen rund 140 Kunsthandwerker, Musiker und Bühnendarsteller das Freilichtforum. Viel Kreativität liegt wieder in der Luft. Die Neuauflage des erfolgreichen Marktes, der im vergangenen Jahr rund 12 000 Besucher aus der Region anzog, verspricht Bekanntes, aber auch ganz neue Erfahrungen und einmal mehr ein "Erlebnis für die Sinne".

Unter der Regie der Gilde der Schönen Künste, für die Jürgen Blank das Programm organisiert, versammeln sich nur Teilnehmer, die Kunst und Handwerk professionell betreiben. Dabei handelt es sich nicht um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel