Ein Schaffer mit Leidenschaft für Chancen- und Bildungsgerechtigkeit

LEUTE IN DER STADT: Mit Fachbereichsleiter Michael Hattenbach verabschiedet die Stadtverwaltung einen prägenden Gestalter der "Sozialen Stadt" Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur semivirtuellen Verabschiedung ware....) im Salmen und rund 50 Gäste online.  | Foto: Stadt Offenburg
Zur semivirtuellen Verabschiedung waren Marco Steffens, Hans-Peter Kopp, Claudia Zurmühl und Michael Hattenbach sowie der Personalratsvorsitzende Ralf Huber (v. l. n. r.) im Salmen und rund 50 Gäste online. Foto: Stadt Offenburg
Chancen- und Bildungsgerechtigkeit waren und sind seine Triebfedern. Dafür hat sich Michael Hattenbach mit Leidenschaft in den 42 Jahren seiner Karriere bei der öffentlichen Hand eingesetzt. Die "Soziale Stadt", mit der Offenburg gerne wirbt, ist zu einem wesentlichen Teil von dem 63-jährigen "Schaffer" konzeptionell und operativ mitgeprägt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel