Ein Spezialist in Sachen Getränke
40 Jahre St. Katharinenkellerei in Königschaffhausen / Einer von vier Produktionsstandorten eines weltweit agierenden Konzerns.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Mit einem "Tag der offenen Tür" feiert die St. Katharinen-Kellerei in Königschaffhausen am Sonntag, 8. Juli, ihr 40-jähriges Bestehen. Die Geschichte der ehemaligen Wein- und Fruchtsaftkellerei GmbH ist eng verknüpft mit den Strukturen der Region. Heute ist die Kellerei, die im Jahr 1983 zur St. Katharinen-Kellerei GmbH umfirmiert wurde, ein wichtiges Standbein des weltweit operierenden Weinhandelsunternehmens Wein-International-Vertrieb AG (WIV) in Burg Layen.
Auch wenn der Mutterkonzern weltweit tätig ist, sind die Wurzeln der Tochterfirma fest in der Region verankert. "Wir stellen nicht nur Saft her, sondern wir bauen auch badischen Wein für verschiedene Vertriebsfirmen aus, der selbstverständlich auch bei uns gefüllt und ...