Ein Thema, das alle angeht

Die Aids-Hilfe kämpft gegen das kollektive Verdrängen / Candlelight Memorial am Samstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Offiziell findet er erst heute statt, der vor 16 Jahren von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufene Welt-Aids-Tag. Die Freiburger Aids-Hilfe hat ihren traditionellen Info-Stand zum Gedenk- und Aktionstag mit anschließendem Candlelight Memorial für Aids-Opfer und HIV-Positive bereits am Samstag veranstaltet. Begründung: Am ersten verkaufsoffenen Adventssamstag erreiche man ein größeres Publikum als am Montag.

Der Schuss ging nach hinten los. "Die Leute haben die Hände so voll mit Einkaufstaschen, dass es vielen zu unbequem ist, stehen zu bleiben - geschweige denn den Geldbeutel vorzukramen", berichtet die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel