Eine Brücke voller Sensationen
Das dritte Straßentheaterfestival erweist sich als großer Publikumserfolg / 13 Gruppen und die Zuschauer haben miteinander Spaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Er hält verdutzte Kinder an einem Bein in die Luft und knurrt Hunde von Passanten auf allen Vieren an. Comedian Ulik setzt auf den Überraschungseffekt. Straßentheater ohne Berührungsängste, der Komik des ganz normalen Alltags nachspüren: Wer über sich selber lachen kann, kam bei den mittlerweile dritten Brückensensationen auf seine Kosten. Das anspruchsvolle Festivalprogramm mit einer Mischung aus Akrobatik, Improvisationstheater und Kabarett erwies sich ein voller Publikumserfolg.
Auf der Festmeile rund um die alte Rheinbrücke, die mit wehenden Fahnen der Künstlerin Rud Witt stimmungsvoll in Szene gesetzt wurde, lautete die Losung während der beiden Festivaltage: Erlaubt ist, was Spaß ...