Mode, Musik, Kulinarik

Eine Messe in Freiburg zeigt die Vielfalt türkischen Lifestyles

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Do, 08. Juni 2023 um 18:30 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Sie ist Verbrauchermesse, Kulturfestival, Kinderbespaßung und Fressmeile in einem: Die Expo-Türkiyem ist zum ersten Mal für vier Tage in der Freiburger Messe. Ein Streifzug durch eine farbenfrohe Welt.

Mitte April war es das erste Mal, dass in der Freiburger Messe ein großes türkisches Fest gefeiert wurde: zweieinhalb Wochen lang Festi Ramazan mit Fastenbrechen, feinem Essen und Musik. Nun eine weitere Premiere: Noch bis zum Sonntag ist die Expo-Türkiyem zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung