Eine Mutter erhebt Anklage
Eine Mutter von zwei Söhnen erhebt Vorwürfe gegen das Amtsgericht Lörrach, weil es dem Vater nicht den Umgang verboten hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ihre Kinder haben Angst. Angst vor dem eigenen Vater. Das sagt die Mutter von zwei Söhnen, die heute 14 und 16 Jahre alt sind. Und sie erhebt Vorwürfe gegen das Amtsgericht Lörrach, weil es den Umgang des Vaters mit seinen Kindern nicht unterbunden hat. Doch das Umgangrecht der Eltern mit ihren Kindern wird zum Wohl der Kinder sehr hoch angesetzt. Es kann nur in gravierenden Fällen untersagt werden.
"In der Rechtsprechung haben Väter größere Rechte, mit Kinderrechten hat das nichts zu tun", empört sich Frau M., die in Wahrheit anders heißt. Sie hat den Vater ihrer Kinder als gewalttätig erlebt, als jemand, der seine Söhne schlägt. Der Fall Alessio, dessen ...