Eine tragische Verquickung

Ehefrau steht wegen schwerer Brandstiftung vor Gericht / Gutachten ist erforderlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/EMMENDINGEN. Es war ein ganz normaler Sonntag für die 40-jährige Frau. Die Tochter brachte das Frühstück ans Bett der Eltern und es schien ein Tag zum Entspannen zu werden. Doch gegen Mittag holten die Alltagssorgen den Ehemann ein. Im Laufe der nächsten Stunden verhielt er sich immer merkwürdiger.

Die Ehefrau wusste, auf welche selbstzerstörerischen Reaktionen das Verhalten ihres Ehemannes hinauslief. Der Versuch, die Verwandtschaft hinzuzuholen, scheiterte. Der Weißwein half ihr, das Wüten des Gatten besser zu ertragen. Als es ihr zu viel wurde, steckte sie den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel