Reaktionen aus Freiburg

Einschränkungen machen Gastronomen, Kulturschaffenden und Sportlern zu schaffen

BZ-Plus Ab Montag gelten strengere Regeln, um das Infektionsgeschehen auszubremsen – auch in Freiburg. Vertreter der Gastronomie, der Kultur und Sportdienstleister blicken trübe in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gastronom Toni Schlegel ist „ent...tzt als Blödmann der Nation da.“  | Foto: Thomas Kunz
1/2
Gastronom Toni Schlegel ist „enttäuscht, nein, empört“ und findet: „Obwohl die Branche sich vorbildlich verhalten hat, steht man jetzt als Blödmann der Nation da.“ Foto: Thomas Kunz
Sabine Hahn, Inhaberin von Omas Küche in der Wiehre hält die Schließung der Lokale bis Ende November für überzogen. "Wir haben gerade in Wolldecken und Heizer für die kalte Jahreszeit investiert", sagt sie – umsonst. Den November versucht Hahn mit Essen zum Mitnehmen zu überstehen und hofft, dass danach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel