Eintracht-Projekt kommt in Fahrt

Ämter beteiligen sich an Lösung des Platzproblems.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BETZENHAUSEN-BISCHOFSLINDE. Das schon vor einigen Jahre erarbeitete Projekt "Eintracht 2000" erhält neuen Schwung. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, zu dem auf Einladung von Robert Grammelspacher vom Schul- und Sportamt Repräsentanten der Stiftungsverwaltung, des Stadtplanungsamts, des Gartenamts und des Amts für Liegenschaften und Wohnungswesen (ALW) sowie eine Abordnung des Sportvereins "Eintracht" Freiburg mit dem Vorsitzenden Georg Huber zusammen kamen.

Der Projektleiter und Schriftführer der "Eintracht", Thomas Muschiol, erläuterte kurz die als prekär bezeichneten Spielplatzverhältnisse. Vorgesehen sei, sie durch eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel