Einzelhandel hat Talsohle hinter sich

Weihnachtsgeschäft in Freiburg läuft besser als im Vorjahr / Kunden aus Frankreich und der Schweiz spielen große Rolle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Pünktlich zum vierten Advent weckten erste heftige Schneeschauer in Freiburg Hoffnungen auf eine weiße Weihnacht. So passabel wie um die Weihnachtswitterung steht es in diesem Jahr offenbar auch um das Weihnachtsgeschäft. Der Freiburger Einzelhandel berichtet von zufrieden stellenden Umsätzen, einzelne Händler verweisen gar auf spürbare Zuwächse. Manfred Noppel, Geschäftsführer beim südbadischen Einzelhandelsverband, spricht von einer Trendwende nach oben. Genaue Zahlen nennt allerdings niemand.

Evelyne Spielmann aus dem elsässischen Selestadt kam am Samstag extra zum Shopping nach Freiburg. Sie empfinde die Auswahl an Textilien als größer als zu Hause und die Preise als günstiger. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel