Eltern machen Front gegen Lehrer

Vorwürfe gegen einen Pädagogen der Grund- und Hauptschule Hausen / Drittklässler werden notfalls aus dem Unterricht geholt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN (mj). Selten einig waren sich die Eltern einer dritten Klasse der Grund- und Hauptschule Hausen: Sie waren fest entschlossen, ihre Kinder heute aus dem Unterricht zu holen, falls die Schulleitung nicht einlenkt und den Unterricht, der einmal in der Woche stattfindet, in Zukunft von einem anderen Lehrer geben lässt.

Zum Protestmarsch auf dem Schulhof wird es heute morgen nicht kommen, denn an diesem Freitag werden die 17 Schüler nicht von dem Lehrer, der von den Eltern nicht mehr akzeptiert wird, unterrichtet. Es wird eine andere Lösung geben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel